Seite 1 von 1

Descent Underground

Verfasst: 27.01.2016 19:37
von Assassin
Für alle die vor 20 Jahren (buhuhuhuuu ist das lang her) gerne Descent und später Forsaken gezockt haben : Bin heute über Descent Underground gestolpert. Orientiert sich am alten und wird auf lange Sicht wohl auch ein Game geeignet für VR Brillen werden. Ist im Moment bei Steam im Early Access und ich bin SEHR versucht (nachdem Toxxik ja leider keinen Anklang gefunden hat :( )

Re: Descent Underground

Verfasst: 28.01.2016 11:36
von Warlock
(nachdem Toxxik ja leider keinen Anklang gefunden hat :( )


HALLO!?!?! Ich hab das schon gezockt, ist halt nur doof, daß die Server meistens ziemlich leer sind. :roll: :roll: :roll:

Re: Descent Underground

Verfasst: 29.01.2016 00:00
von Assassin
Ja das war auch nicht auf uns bezogen sondern generell.

Re: Descent Underground

Verfasst: 06.02.2016 01:11
von Assassin
IM MOMENT 16,80 !!!