Star Wars Battlefront

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
Warlock
Addicted
Addicted
Star Wars Battlefront

Beitragvon Warlock » 13.10.2015 08:06

Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft on zu kommen. :evil: Mich würde interessieren was ihr von Battlefront haltet und vor allem wer vor hat sich das zu holen und wer nicht.

Star Wars ist Star Wars und muß schon aus Prinzip gekauft werden, außerdem wäre ein Shooter den ähnlich viele Leute wie beispielsweise Ark zocken schon mal wieder cool. Aber hat Battlefront das Potential dazu? Ich glaube Wupsi hat es letzten Donnerstag sehr gut ausgedrückt, daß er befürchtet, daß Battlefront die Faszination und Langzeit-Motivation von Battlefield: Hardline haben könnte, sprich eine Eintagsfliege ist.

Ich mache meinen Kauf davon abhängig wieviele Leute sich den Zock holen werden oder nicht und selbst wenn es nur kurz gezockt werden sollte am Ende würde ich wie gesagt gerne mal wieder was zocken was mehr als 2-3 Leute begeistert. :twisted: :twisted: :twisted:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Re: Star Wars Battlefront

Beitragvon Svenler » 14.10.2015 11:01

Moin

ich werde es mir erstmal nicht kaufen. 3 Maps später und ich hatte schon keinen Bock mehr drauf.
Vom Prinzip ist es, für mich, wie Battlefield mit neuen Maps. Ich glaube 1 Woche Spaß und gut.
Und dafür ist es mir zu teuer, aber ich bin auch einen Herdenmensch - wenn es alle kaufen, ja dann....

Ist nett, ist schön, ist Star Wars aber doch nur ein weiterer Shooter mit Capture the Flag und ein bissl Towerdefense.
Ich warte mal ab was so passiert im universum.

Greetz
Greetz Svenler

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro

Beitragvon plapla » 14.10.2015 11:24

naja ich werde es mir kaufen... ;) und wenn ich es auch alleine spielen muss :) und so teuer ist es auch nicht oder?^^ kein plan was es kostet ... :mrgreen: :mrgreen:

:torch: :whack: :chainsaw: 8O :D
Alles wird gut ;)

Assassin
Krass Alder
Krass Alder

Beitragvon Assassin » 14.10.2015 20:58

Ich hab mich damit noch garnicht auseinandergesetzt. Aber da ich schon bei Battlefield 4 nichtmehr so begeistert war weiß ich nicht so recht. BF 3 hat noch den allermeisten Spaß gemacht und das ist jetzt schon ziemlich lange her.

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 15.10.2015 14:28

plapla hat geschrieben:...^^ kein plan was es kostet ... :mrgreen: :mrgreen:

59,99€ standard
69,99€ deluxe
49,99€ Season pass (erweiterungen)
119,98€ ultimate Edition

also ich finde es schon teuer ...
Greetz Svenler