Diablo 3 Patch 2.1.0

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon plapla » 03.06.2014 17:49

Svenler hat geschrieben:Ganz stimme ich dem Löckche nicht zu!

Die Ladder in D2 war immer lustig und ja da ham alle mitgemacht. ... auch ich.
Trotzdem habe ich meine Chars behalten und öfter noch den Classic Modus gespielt.
Das blöde an der Ladder ist das es irgendwan einen Reset gibt und dein Char und alles weg ist.

Deinen Classic Char hast du aber weiterhin :)

...immer wenn meiner gut war gabs nen reset der ladder uns alles fängt von vorne an :(

stimmt so nicht... deine chars sind nicht wech, werden in die non ladder verschoben ;))
Alles wird gut ;)

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 04.06.2014 08:13

Svenler hat geschrieben:stimmt so nicht... deine chars sind nicht wech, werden in die non ladder verschoben ;))

Interessant ... also was macht es für einen Sinn Classic zu spielen, siehste keinen.
Also spielen jetzt alle Ladder und Classic ist tot, sach ich doch :ugeek:

Wir werden sehen, der Tag wird kommen und ausprobieren werden es alle :D
Greetz Svenler

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 04.06.2014 08:18

So hatte ich das auch verstanden, wobei ich mich gerade frage wie sie das mit der Kiste machen wollen!?!?! Denn das soll ja auch so sein, daß es es im Ladder-Modus eigenes Gold und eine eigene Kiste gibt. Wenn die beim Ladder-Reset voll ist und die im classic auch, tja.... Schaun mer mal was dann mit dem Zeug passiert. :P :P :P

Und wie schon gesagt ich nehme gerne Wetten entgegen wenn jemand meint, daß der Ladder-Modus nur ein Addon sein wird was keinen interessiert. :twisted: :twisted: :twisted: Ich sage nur "spezielle legendäre Items die nur im Ladder Modus droppen"! Schon allein wegen der vermeintlich "verpassten" Chance wird kein Mensch mehr im Classic-Modus ernsthaft rumrennen. Das wird die Galerie für ausgediente Chars, das eigentliche Spiel wird sich in die Ladder verlagern, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher. :twisted: :twisted: :twisted:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 04.06.2014 12:02

Im Ladder Modus bekomm ich dann nie was gescheites hin :(
Hab ja jetzt schon kaum Zeit um die Classics zu lvln.

... naja mal sehen wie es wird, dauert ja bestimmt noch ne Weile.
Greetz Svenler

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro

Beitragvon plapla » 04.06.2014 12:40

Warlock hat geschrieben:So hatte ich das auch verstanden, wobei ich mich gerade frage wie sie das mit der Kiste machen wollen!?!?! Denn das soll ja auch so sein, daß es es im Ladder-Modus eigenes Gold und eine eigene Kiste gibt. Wenn die beim Ladder-Reset voll ist und die im classic auch, tja.... Schaun mer mal was dann mit dem Zeug passiert. :P :P :P

Und wie schon gesagt ich nehme gerne Wetten entgegen wenn jemand meint, daß der Ladder-Modus nur ein Addon sein wird was keinen interessiert. :twisted: :twisted: :twisted: Ich sage nur "spezielle legendäre Items die nur im Ladder Modus droppen"! Schon allein wegen der vermeintlich "verpassten" Chance wird kein Mensch mehr im Classic-Modus ernsthaft rumrennen. Das wird die Galerie für ausgediente Chars, das eigentliche Spiel wird sich in die Ladder verlagern, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher. :twisted: :twisted: :twisted:

lieber warlock die items kannst du auch nach der ladder in der NON ladder finden ;) also ist das kein grund ladder zu spielen!!!!
Alles wird gut ;)

Zurück zu „-=) Music / Moviez / Games (=-“