Diablo 3 Patch 2.1.0

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon plapla » 04.06.2014 12:42

Svenler hat geschrieben:Im Ladder Modus bekomm ich dann nie was gescheites hin :(
Hab ja jetzt schon kaum Zeit um die Classics zu lvln.

... naja mal sehen wie es wird, dauert ja bestimmt noch ne Weile.

nope, so lang soll das nicht mehr dauern ^^ der PTR server soll bald on gehen und der patch soll ende juli mitte august live gehen...
Alles wird gut ;)

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 04.06.2014 13:43

lieber warlock die items kannst du auch nach der ladder in der NON ladder finden also ist das kein grund ladder zu spielen!!!!

NACH der Ladder, na super^^ Und wen interessieren die Teile dann noch? Besonders wenn am selben Tag wo die im Classic-Modus erstmalig verfügbar sind, in der "neuen" Ladder-Saison der run auf die neuen, exklusiven Legendaries losgehen wird!?!?! Wie soll ich mir das dann in der Praxis vorstellen!?!?!

GERADE DICH stell ich mir gerade vor wie Du Dir Chars von anderen Leuten anschaust und Dir dann sagst: "Och, dieses Built muss ich dann auch mal ausprobieren, in einem halben/dreiviertel Jahr oder so, wenn die Teile auch im classic Modus verfügbar sind, ich bin ja ein geduldiger Mensch. MIT SICHERHEIT !!! Ich kann es nur immer wieder sagen, daß ich Gegenwetten was die Ladder angeht jederzeit entgegen nehme. :twisted: :twisted: :twisted:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro

Beitragvon Svenler » 04.06.2014 16:24

plapla hat geschrieben:lieber warlock die items kannst du auch nach der ladder in der NON ladder finden ;) also ist das kein grund ladder zu spielen!!!!

Lieber Pla,... das glaub ich dir nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen das du zwischen 1 und 6 Monaten warten wirst damit die Items endlich im Classic erscheinen 8O
Ich bin mir fast sicher das auch du ein Ladder-Gamer wirst :D
Greetz Svenler

Warlock
Addicted
Addicted

Beitragvon Warlock » 05.06.2014 10:30

Ich bin mir fast sicher das auch du ein Ladder-Gamer wirst

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, daß JEDER von uns, der überhaupt noch Diablo 3 spielt WENN dann im Ladder-Modus unterwegs ist. Durch die Qualstufen hat man ja seinen Char in 0 Komma nix auf Max-Level und ab dann gehts ja nur noch ums Daumen drücken für die Legendary Drops. Klar wird man am Anfang mit Level 70 vielleicht noch nicht mal Qual 1 spielen können. Aber bis wir alle an dem Punkt sind haut Pla schon seine erste Billion an Crits raus. :P Dann rennt man halt 3-4 Rifts hinterher, spätestens dannach sollte man zumindest ein Equipment haben was einen NICHT sofort umfallen lässt und freut sich über alles was fällt, da man ja gerade in der Anfangszeit IMMER WIEDER etwas findet was einen verbessert. Als Diablo 3 Multimillionär mache ich mir lediglich Gold-Sorgen. Wenn ich To, Warthog & Co. immer höre von wegen: "Hmmm, soll ich jetzt was craften, verzaubern oder lohnt es sich doch einen grösseren Edelstein zu bauen!?!?!" Neeeeeeeeee, wirklich bock hab ich auf die Problematik nicht und TROTZDEM werde ich Ladder zocken genau wie ihr alle, auch wenn ihr das jetzt vielleicht immernoch nicht glaubt. :twisted: :twisted: :twisted:

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro

Beitragvon plapla » 05.06.2014 10:42

Warlock hat geschrieben:
Ich bin mir fast sicher das auch du ein Ladder-Gamer wirst

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, daß JEDER von uns, der überhaupt noch Diablo 3 spielt WENN dann im Ladder-Modus unterwegs ist. Durch die Qualstufen hat man ja seinen Char in 0 Komma nix auf Max-Level und ab dann gehts ja nur noch ums Daumen drücken für die Legendary Drops. Klar wird man am Anfang mit Level 70 vielleicht noch nicht mal Qual 1 spielen können. Aber bis wir alle an dem Punkt sind haut Pla schon seine erste Billion an Crits raus. :P Dann rennt man halt 3-4 Rifts hinterher, spätestens dannach sollte man zumindest ein Equipment haben was einen NICHT sofort umfallen lässt und freut sich über alles was fällt, da man ja gerade in der Anfangszeit IMMER WIEDER etwas findet was einen verbessert. Als Diablo 3 Multimillionär mache ich mir lediglich Gold-Sorgen. Wenn ich To, Warthog & Co. immer höre von wegen: "Hmmm, soll ich jetzt was craften, verzaubern oder lohnt es sich doch einen grösseren Edelstein zu bauen!?!?!" Neeeeeeeeee, wirklich bock hab ich auf die Problematik nicht und TROTZDEM werde ich Ladder zocken genau wie ihr alle, auch wenn ihr das jetzt vielleicht immernoch nicht glaubt. :twisted: :twisted: :twisted:

ach ja ich würde sagen, wir warten einfach ab ^^
und logen spiele ich ladder... dann ist D3 ja wieder ein neues spiel und es macht dann noch mehr spassssssssssssssssssss ^^ :mrgreen: :mrgreen: :guntoting:
Alles wird gut ;)

Zurück zu „-=) Music / Moviez / Games (=-“