Diablo 3 Patch 2.1.0

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon Svenler » 18.06.2014 16:47

was mich nur wieder stört ... bis wir "normalos" einen halben Char haben ists schon wieder rum das ganze
...

und dann wird auch noch beim Monk so hart eingegriffen ... da muss man sich ja erstmal gewöhnen
OWE = Harmony ... pfffft
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon Warlock » 18.06.2014 17:18

was mich nur wieder stört ... bis wir "normalos" einen halben Char haben ists schon wieder rum das ganze


Das mag sein, aber erstens gilt das ja ohnehin für ALLE und ich denke das wird sich im Verhältnis die Waage halten bzw. nicht wie jetzt auch. Und zweitens kann es ja durchaus sein, daß man dann mit dem Saison-Char ja vielleicht doch mal was findet, was dann der "normale" Char nach Abschluß der Saison nutzen kann. Weil einen Charakter auf 70 zu bringen ist nur für die ersten paar ein mühseeliges Geschäft, dannach sollte das ja mit Ziehen genauso gut gehen wie jetzt auch oder sehe ich da was falsch !?!?!?! :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon Svenler » 20.06.2014 12:34

Das kann schon sein, na wir werden sehen.
Ich freu mich trotzdem, dem casual wirds ja stetig leichter gemacht.
Greetz Svenler

Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon plapla » 26.06.2014 15:08

ptr ist nun online ;)
hier die patchnotes
http://eu.battle.net/d3/de/blog/1456913 ... 26-06-2014
Alles wird gut ;)

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Patch 2.1.0

Beitragvon Warlock » 27.06.2014 12:41

Hmmm, da bin ich ja mal gespannt auf die Änderungen beim Mönch. Liest sich als ob sie aus dem einen squishy Damagedealer gemacht haben. "Gelegenheit beim Schopfe packen", "Eins mit der Welt" UND dann noch die Ausweich-Chance pro Geschicklichkeitspunkt zu streichen, klingt für mich nach einem ziemlich krassen Einschnitt in die Verteidigungsfähigkeiten. Ob der gleichzeitig stark erhöhte Schaden und das daraus resultierende schneller Umfallen der Gegner das kompensiert !?!?! Muß ich wohl mal ausprobieren. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Music / Moviez / Games (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron