CoD:Black Ops

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

CoD:Black Ops

Beitragvon KEENsBRAIN » 03.12.2010 22:51

Ruckel ruckel ruckel, wieder ein Bananen spiel das beim Kunden Reift.

DAnke das ihr mich von dem sch... CoD endlich geheilt habt. Ich gebe keine 50 Euro mehr aus um dann wegen unsauerer Programmierung Ruckeler zu haben. Frechheit! :2gunsfiring_v1: :2gunsfiring_v1: :2gunsfiring_v1:

Werde das spiel morgen bei Media Mark zurück geben....


DAbei habe ich extra alle tweeks ausprobiert ....
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

Re: CoD:Black Ops

Beitragvon plapla » 04.12.2010 12:53

man man nur am heulen der mann echt schlimm ^^
Alles wird gut ;)

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: CoD:Black Ops

Beitragvon Svenler » 06.12.2010 10:36

Na gerne doch, :evil: werde keine Empfehlungen mehr rausgeben, bei mir läuft es super flüssig ohne Probleme!
Weiß nicht was ihr alle habt. ... und ich find das Spiel gut, aber ohne ein geimeinsames Spiel wird der Zockmontag echt langweilig ... spielt ihr nur euer Stracraft ;-#

Aber ich geb dir Recht Keen ... ein Spiel das beim Kunden reift, so wie alle anderen auch.
Dann spielen wir eben Hallen Halma - so
Greetz Svenler

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: CoD:Black Ops

Beitragvon KEENsBRAIN » 06.12.2010 18:53

unglaublich! Nach 100 Tweaking tips und foren habe ich spielbar hinbekommen. Perfect ist es nicht, aber man kann wenigstens glauben das es läuft. Aber ich es funktioniert raffe ich immer noch nicht und ist für mich immer noch unlogisch:
- Grafik einstellungen auf VOLL!!!! (Antistrophic filter & AAnur halb aufgedreht und shadows aus gemacht)
- CoD:BO im LOW CPU priority starten!!!!
cmd /c start /low "runlow" "C:\path\to\Steam.exe"

Sowie ihr Steam im low startet, wird CoD:BO auch im Low gestartet. Oder ihr startet es und könnt über den Prozess manager die beiden Prozesse auf priority low setzen.
Zuletzt geändert von KEENsBRAIN am 07.12.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: CoD:Black Ops

Beitragvon Svenler » 07.12.2010 10:06

iregndwie merkwürdig !!! Aber ja das ist das mit den BETA Spielen ;)
Greetz Svenler


Zurück zu „-=) Music / Moviez / Games (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron