C&C 3 Tiberium WARS!

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 22.03.2007 15:44

muss ma ausprobieren obs funzt
:?
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 30.03.2007 13:58

gestern gleich 18 gdi missionen gezockt.
also wenn nod im arsch ist und dann die aliens auftauchen is es schon bisl fertig (bin ja nicht so der freund von ausserirdischen oder in ferner zukunft stattfindenden fights).
und die skirmisch karten sind auch nicht so zahlreich wie ich es mir erhofft hatte.
was sagt ihr?
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Benutzeravatar
devil
Son of Skill
Son of Skill
Beiträge: 419
Registriert: 26.05.2004 00:00
Wohnort: Sickte
Kontaktdaten:

Beitragvon devil » 30.03.2007 14:16

Ich hab auch durchgezockt^^

Ich finds ok - ne nette Erinnerung an die alten C&C Zeiten

Im Prinzip nichts neues aber immer wieder gut
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 30.03.2007 15:13

RobbenKlopper hat geschrieben:und die skirmisch karten sind auch nicht so zahlreich wie ich es mir erhofft hatte.
was sagt ihr?


Skirmisch, hehehe, ich habe das spiel noch nicht, aber ich wäre für ein 3 on 3, wozu haben wir den die neuen TS channels eingerichtet, hehehe
*zockenwill*
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
wolve
High Skiller
High Skiller
Beiträge: 187
Registriert: 04.06.2005 00:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon wolve » 31.03.2007 14:18

wenn ihrs ja alle schon durchgezockt habt braucht ihr ja die original cd nimmer, oder weiss einer wo ich n no cd grägg herkrig? :twisted: :?: :roll: :eusa_shifty:


Zurück zu „-=) Music / Moviez / Games (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron