C&C 3 Tiberium WARS!

CS ist nicht alles -- sonst noch Wünsche
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

C&C 3 Tiberium WARS!

Beitragvon KEENsBRAIN » 18.03.2007 19:39

Ich weiss ihr mögt solche spiele nicht so, aber ich denke wenigens Warlock weiss das spiel zu schätzen.

Für diejenigen die schon mal ein vorgeschmack wollen, hier die Demo:

http://cnc3tw.de/inhalt-page,2,18.html

Gruß KEENsBRAIN ::D: ::D: ::D:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
FoRtI3
Ultra Skiller
Ultra Skiller
Beiträge: 211
Registriert: 30.05.2004 00:00

Beitragvon FoRtI3 » 19.03.2007 07:55

ach keen...locke und ich hatten die demo bereits vor 2 wochen gespielt...man man man...lebst echt uffen mond ^^ :D...am 29. mrz soll das game entgültig auf dem markt erscheinen.......so weit ich weiß

yours sincerely

Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitragvon BassaiDai » 19.03.2007 10:00

Hab die Demo auch mal angespielt.

Mhhhhhh ist halt ein neuer Teil einer Serie.

Ich glaub das Spielprinzip hat sich für mich ziemlich ausgelutscht
und das Scenario auch. Die Video Sequenzen aus der Demo
sind voll affig und unglaubwürdig, für mich kein Kauf.
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 19.03.2007 10:36

Tja Bassai's Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Ich hoffe nur inständig, daß die Zwischensequenzen im fertigen Spiel besser werden und vor allem die Story wieder an die alten Glanztage der ersten zwei Teile anknüpft. Aber unterm Strich genau wie Bassai richtig sagt: "Mhhhhhh ist halt ein neuer Teil einer Serie." :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 19.03.2007 18:20

tja bei mir ist bis jetzt nur die demo ausgelutsch aber vorbestellt hab ichs schon :lol:
am 29sten gehts los
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )


Zurück zu „-=) Music / Moviez / Games (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron