Movies erraten

Spamt uns oder nicht ach is doch WURST // sP@m halt
Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 26.11.2004 14:11

Hier Du kleiner DRECKSACK MadMayer !!! :evil: :evil: :evil:

Ich wollte eigentlich "Verrückte explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind." nehmen. Aber wenn Du mir mit George Clooneys Motel-Zitat aus demselben Film zuvor kommst muß ich mir ja wohl was anderes einfallen lassen. Ach übrigens ich habe sowohl Fear and Loathing als auch From Dusk till dawn auf DVD. Bin mal gespannt wie oft sich ein Film um den es hier geht auch in meiner DVD-Sammlung befindet. Na dann machen wir mal was schwierigeres:

"Ich der Engel töte vor den Augen der Mutter das erstgeborene Kind, ich verwandle die Städte der Menschen in Salz und wenn es sein muß, breche ich die Seele aus dem Körper dieses Kindes und ich sage euch das Königreich wird mein und die einzige Konstante in eurer Existenz ist eure lächerliche Unwissenheit."

Na und was isses ??? :twisted: :twisted: :twisted:

MadMayer
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon MadMayer » 26.11.2004 14:13

neue runde neues glück ich hab nen tipp bekommen also ich sag antwort a) Confidence

Mad
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner

MadMayer
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon MadMayer » 26.11.2004 14:16

ja wie nu das war nu des mim ersten post nu nich so oder was? ich blick nimma durch ^^
heiheiheih

Mad

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 26.11.2004 14:31

Nein es ist nicht Confidence mit Dustin Hoffman, hrhrhr :twisted: :twisted: :twisted:

Hier ein weiteres Zitat aus dem Film, welches in einer Schlüsselszene des Films fällt:
"Und es wird sein eine dunkle Seele. Diese Seele verschlingt andere dunkle Seelen und wird so ihr dunkles Erbe antreten. Kein Engel beherrscht diese Seele, aber ein Mensch, ein Kämpfer und ein Schlächter."

Ich hatte ja gesagt, daß es nicht sooooo einfach ist. :twisted: :twisted: :twisted:

Weiterer Tip: Christopher Walken spielt in diesem Film meiner Meinung nach eine seiner besten (wenn nicht sogar DIE BESTE) Rollen. :twisted: :twisted: :twisted:

MadMayer
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon MadMayer » 26.11.2004 14:33

ja das confidence war eigendlich an den 1. post von dir gerichtet von dem 2. post wüsste ich nciht was es sein sollte

Mad

Zurück zu „-=) sP@m (=-“