Killerspiele

Spamt uns oder nicht ach is doch WURST // sP@m halt
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Killerspiele

Beitragvon KEENsBRAIN » 24.03.2009 11:05

Hat sich Althaus mit Killerspielen vorbereitet?

Komputersimulationen sollten verboten werden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitragvon BassaiDai » 24.03.2009 17:58

Geiles Bild, wo ist das her....................

Und es sagt fast alles aus.
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: Killerspiele

Beitragvon KEENsBRAIN » 25.03.2009 09:35

Habe es leider nur per Mail bekommen :(

Aber ich finde das Bild auch einfach nur genial.


Gerade nachdem ich bei Heise wieder mal einen Tollen Artikel und die antworten gelesen habe:
http://www.heise.de/newsticker/Stuttgar ... ung/135025
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Re: Killerspiele

Beitragvon KEENsBRAIN » 07.05.2009 14:08

Paintball abgeschafft: Ach ja da wir ja das Schießen auf Menschen Simuliert.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1 ... ntent.html

Übrigens wird ab 2010 der Lichtschalter abgeschafft und gegen drehbare dimmer ausgetausch. Es kann nämlich damit der abschluss einer A-Bombe Simuliert und geübt werden 8O 8O 8O 8O
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitragvon Brainpain » 23.05.2009 00:03

Und die Bundeswehr wird ab 2010 auch nur noch wandern, zelten und vom donnerbalken aus in den Graben scheisen. Keine Waffen mehr, keine Panzer, kein nix. nur noch zusammen wandern und gutes tun in der Welt. die gabs früher auch schon, da hiessen sie glaub ich Pfadfinder oder so.


Zurück zu „-=) sP@m (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron