Tragbar

Wenn Ihr Fragen habt
Benutzeravatar
vorbelastung
Extreme Lucker
Extreme Lucker
Beiträge: 76
Registriert: 17.03.2008 22:39
Wohnort: Wiesbaden

Tragbar

Beitragvon vorbelastung » 06.08.2008 20:42


Benutzeravatar
Warthog
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 354
Registriert: 10.09.2007 17:16

Beitragvon Warthog » 07.08.2008 10:03

Moin!

Ich besitze ein ASUS Notebook, aber ein normales, kein Subnotebook. Bin mit dem ASUS sehr zufrieden. Zu MSI oder Acer als Notebookmarke kann ich nichts sagen, hatte noch nie eins von denen.

Wenn du ein Subnotebook haben willst, kann ich eigentlich Dell empfehlen.

Dell XPS M1330

Das Dell XPS M1330 ist so ein kleines Sub, hat allerdings schon 13,3" und nicht 10" wie die aus deinem Link. Find ich persönlich aber auch angenehmer. Mit 10" kriegst du sehr schnell Augen- und Kopfschmerzen, weil es doch anstrengend ist auf so winzigen Text zu starren.

Nur zocken kannst du in der Regel mit den Teilen vergessen (außer mit dem im Vergleich sündhaft teuren Dell XPS M1330 GAMING).

Ansonsten find ich so Subs ziemlich geil. Sind leicht und dafür dennoch im Verhältnis sehr leistungsstark.

Gruß!
Bild

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 08.08.2008 13:39

*KlugerscheißerermodusON*

Es ist wie immer immer mit solchen Sachen:
Woführ will man es nutzen? steht immer ganz oben und da stehen dann die zwei konkuririerenden Faktoren:
Preis <-> Funktionalität

:idea: :idea: :idea:

*/KlugerscheißerermodusOFF*

... und deshalb will ich mich hier zu nicht äussern. ::D:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
vorbelastung
Extreme Lucker
Extreme Lucker
Beiträge: 76
Registriert: 17.03.2008 22:39
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon vorbelastung » 09.08.2008 09:42

mosche,

nutzen will ichs hauptsätzlich wenn ich im warmen mit dem rad unterwegs bin, um meinen trainingsdaten (km, pace, puls, höhenmeter, temp, kalorien....) aus meiner polar uhr und/oder meinem GPS radcomputer auszulesen. polar uhren haben sehr begrenzten speicher, wenn ich 5s aufzeichnungsintervall einstelle, komme ich nur wenige stunden weit. wenn speicher voll ist, werden gespeicherte daten überschrieben.
und natürlich als entertainment system für aufs zimmer. netbooks sind klein und passen in den safe.
zocken will ich damit nicht! solitäre oder soduko aufm klo vielleicht mal, dass sollte gehen.

und natürlich auch für zuhause, wenn ich am zocken bin am desktop und madame mal was im netz nachsehen will.

Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Beitragvon Assassin » 10.08.2008 11:41

Eine Freundin von mir hat sich egrade vor kurzem das Acer geholt (glaube zumindest das es ziemlich genau das war) und ist sehr glücklich damit. Hatte es gestern in den Fingern und das Teil ist wirklich pervers klein und leicht. Sicher optimal ums überallhin mitzunehmen, zum schreiben etc. Das Display ist halt wirklich etwas klein und da wirds beim surfen sicher das ein doer andere mal etwas anstrenged auf großen websites aber ich glaub insgesamt ist es gut.


Zurück zu „-=) Fragen (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron