Welchen Zugang

Wenn Ihr Fragen habt
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 05.08.2008 13:19

Also ich bin mit arcor zufrieden. Habe vor 1 Monat auch einfach mal tarif gewechselt um von 2 auf 6 Mbit hoch zu tunen. Nebenwirkung war das ich 5 Euro weniger zahle ::D:

Aber die anderen Anbieter können bei den Preisen locker mithalten, weiteres kann ich nciht sagen. Von der Performance her kann ich mich aber bei Arcor nicht beklagen.

Sazi hatte eigentlich gesagt das sie mal wieder beim Zock Montag mal mitspielt. war aber noch nie zu sehen dachte ich bis heute... Aber jetzt verstehe ich warum der nooby-alive plötzlich so gut ist. :twisted: :twisted: :twisted:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 05.08.2008 13:27

... traust dich nicht direkt mit mir zu chatten da wird meine Frau von der Seite angemacht ... tja tja ...

LOL, weil es ja auch so unheimlich spannend ist mit einem Offline-Partner zu chatten. :wink: Oder bist Du on und mein Scheiss-Web-ICQ spackt wieder rum !?!?! :(

Naja, ich kann nur sagen, daß ich genau wie Keen mit Arcor im Grossen und Ganzen sehr zufrieden bin und leider Sven mit seinen Sticheleien recht geben muss: JA ich habe einen Traum Ping, JA ich habe eine Traum Maus mit einem Traum Mauspad, JA ich habe einen Traum-Rechner und trotzdem bin ich genauso rattenschlecht wie ohne das Ganze Gedöns. :P :P :P

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beitragvon Svenler » 05.08.2008 13:59

:) :) :)

... ach warum hab ich den Warlock nur sooo lieb

:) :) :)
Greetz Svenler

Herr_Bri
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon Herr_Bri » 05.08.2008 20:35

Bin auch bei Arcor, hab 6 Mbit und die Telefonflat von denen. Ist kein ISDN oder analog (was war das nochmal genau), das Telefon läuft vollständig über die Internetleitung, merkt man als Endnutzer aber nicht.

Ich bin auch zufrieden, aber wenn s Probleme gibt, dann sind alle Telekommunikationsanbieter gleich ähnlich schlecht.
Auf der Seite www.onlinekosten.de gibt s auch manchmal Tests der einzelnen Anbieter und Übersichten was bei denen schon mit Kunden passiert ist usw.

BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon BassaiDai » 06.08.2008 07:48

Hab 1&1 16 MB (von denen sogar 13 ankommen) und bin da schon ziemlich lange Kunde.
Bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beschweren.
Bei Fragen/Problemen, gab es immer eine befriedigende Antwort.

Im Support sind die Anbieter wahrscheinlich alle ähnlich schlecht,
gerade Arcor ging letzte Zeit mit miserablem Service durch die Presse. Aber sowas merkt man halt erst immer, wenn es Probleme gibt.
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Zurück zu „-=) Fragen (=-“