Welchen Zugang

Wenn Ihr Fragen habt
vorbelastung
Extreme Lucker
Extreme Lucker

Welchen Zugang

Beitragvon vorbelastung » 04.08.2008 20:23

Guten Morgen,
da Vertragswechsel oder Verlängerung ansteht, wollte ich mal fragen was ihr so habt und empfehlen könnt.

Habe seit einiger Zeit Arcor 2000er flat plus Telefonflat (mit echtem ISDN anschluss, also kein NGN-Kram). Probleme hatte ich eigentlich noch keine.

Herr Lehmann

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 04.08.2008 20:59

Ich habe Arcor weil ich von der Scheiss Telekom ums Verrecken KOMPLETT weg wollte. Kann jetzt nicht sagen, daß Arcor vom Service her soooo viel besser oder schlechter ist. War eine Prinzipsentscheidung, die ich bis heute auf jeden Fall noch nicht bereuht hab. :twisted: :twisted: :twisted:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beitragvon Svenler » 04.08.2008 22:49

Hab Alice 16.000 und bin sehr zufrieden
Greetz Svenler

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 05.08.2008 10:18

Hab Alice 16.000 und bin sehr zufrieden

HALLO !?!?! Die Frage bezog sich auf Deinen Internet-Anschluss nicht auf die von Dir verwendeten Cheats !!! :roll: Man, man, man Du hast es aber auch ECHT nötig mit der noch nicht mal veröffentlichten 16.000der Version vom Sazi-Bot zu prahlen nur weil Du sie persönlich kennst und deswegen schon besitzt. Angeber !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beitragvon Svenler » 05.08.2008 12:13

häää ....

ahso .... Sazi = Alice ... haha ich habs geblickt!

Pfft ... darum geht es aber nicht, von wegen Angeber und so ... traust dich nicht direkt mit mir zu chatten da wird meine Frau von der Seite angemacht ... tja tja ...

... dat Warlock versucht nur von seinem Arcor Analblaster 16K mit Fastpath öffnung abzulenken. Sein kleinen Latenzen rühren von kurzen Gehirnwindungen ... ein geiler Ping reicht eben nicht um zu rocken ;-P ... ein geiler *** reicht für Röcke ...

... ich habe jetzt 3 mal versucht zu entschlüsseln was ich geschrieben habe sowie Warlock ... ich komme auf das Ergebnis allet Schwachsinn ...

Vorbelastung ... dat musst du selbst entscheiden, es kommt eh drauf an wie welcher Anbieter was zu dir/bei dir realisieren kann. Die einen Schimpfen auf Arcor die anderen auf Alice .. ok auf Telekom alle ... aber alles in allem musst du dir das für dich beste raussuchen ...

Wenn du Alice nimmst ... also nicht Sazi!!!! ... dann geb ich dir meine Kundennummer und dann verdiene ich auch noch ein wenig :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ach alles Knödelrumpfen hier, wer keine Ahnung hgat sollte einfach mal die Fresse halten ....

Ich brauch Urlaub ...
Greetz Svenler

Zurück zu „-=) Fragen (=-“