Warsow als kleine Abwechslung

Wenn Ihr Fragen habt
Benutzeravatar
Assassin
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 356
Registriert: 26.11.2007 22:09
Kontaktdaten:

Warsow als kleine Abwechslung

Beitragvon Assassin » 17.04.2008 14:29

Ich weiß nicht wies bei euch generell so um Actionshooter bestellt ist aber was würdet ihr davon halten auf eurem Server nebenher einen kleinen Server des Games Warsow aufzustellen!? Das Spiel ist ähnlich wie Quake I/III aber, und das finde ich das wichtigste, es ist umsonst, schnell runtergeladen und völlig problemlos einzurichten. Keine Probleme mit "organisieren" des Spiels oder der Frage ob man es kaufen soll oder illegal online zocken könnte, Performancemäßig absolut anspruchslos und leicht zu handlen. Ich fände es eine prima Abwechslung zu den bei euch ja vorherschenden Taktikshootern und es hat mit seinen vielen Spielmodi viel Funpotential. Schaut es euch doch mal an und sagt eure Meinung.

http://www.warsow.net/?page=home

Zurück zu „-=) Fragen (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron