frankfurt

Wenn Ihr Fragen habt
Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 30.04.2007 14:57

Jetzt heul hier net rum wie so ein Mädchen. Wozu holst Du Dir überhaupt einen Leihwagen Du dekadentes Stück. Vom Flughafen kann man prima mit öffentlichen zu mir und auch von mir nach Frankfurt gondeln. Alleine schon wegen der Parkplatzsuche würde ich mir an Deiner Stelle das komplett schenken. Ist ja nicht Amiland wo öffentliche Verkehrsmittel ein Fremdwort sind. Von wegen TS können wir gerne machen, werde aber frühestens morgen Abend, aber eher noch Mittwoch Abend mal wieder on sein. Wenn Dir das reicht. :? :? :?

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 30.04.2007 15:04

klar reicht das. wenn ich mit dem zug nach frankfurt komme kostet mich das mehr wie ein leihwagen für 2 tage zu mieten. und ausserdem wenn du mir an die wäsche gehst kann ich im wagen pennen und nicht auf ner parkbank 8O
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 30.04.2007 15:09

hab dir ne mail geschrieben auf locke@187s blablabla
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 30.04.2007 16:42

hab dir ne mail geschrieben auf locke@187s blablabla

Öhm ja ich besitze Gummihandschuhe, einen Schlagbohrer und Spreitzklemmen. Was auch immer Du damit am Donnerstag vorhast... 8O 8O 8O

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 02.05.2007 13:20

gut, dann verspricht das einen "angenehmen" abend :wink:

Zurück zu „-=) Fragen (=-“