frankfurt

Wenn Ihr Fragen habt
Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

frankfurt

Beitragvon RobbenKlopper » 30.04.2007 12:20

hey alle die in der nähe oder in frankfurt leben.
ich muss am freitag 9:30 in die giessener str. ins ami konsulat und dafür brauche eine übernachtungsmöglichkeit.
kann mir jemand für die nacht von donnerstag auf freitag ein platz zum pennen anbieten?
:wink:
leider kann ich keine party machen weil ich wirklich fit sein müsste am freitag und länger als freitag wollte ich auch nicht bleiben weil ich ein auto miete und entsprechend für mehr tage blechen müsste. klar ne?
ich bin auf die tausende von angeboten gespannt :twisted:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 30.04.2007 12:57

Wenn Du mir Deinen süssen kleinen Arsch Donnerstag Nacht zur Verfügung stellst lasse ich da ernsthaft mit mir reden, hrhrhr. :wink: Ich wohne allerdings in Wiesbaden, aber sooooo weit ist das nun auch nicht weg. Your choice Baby. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 30.04.2007 13:16

da bring ich dir lieber ne schokolade mit :lol:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 30.04.2007 13:19

Boah Du machst mich schon ganz geil, da ich mir schon denken kann wo Du das Mon Cherie für mich verstecken wirst. :P :P :P
Kann es kaum erwarten, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

Aber mal ne andere Frage: Wann kommst Du denn am Donnerstag an ??? Also ich komm nicht vor halb sieben aus der Firma raus. Müssen dann halt sehen wie wir uns wo treffen !?!?! :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 539
Registriert: 02.06.2005 00:00
Wohnort: Houston
Kontaktdaten:

Beitragvon RobbenKlopper » 30.04.2007 14:12

is ja auch kacke dass du genau auf der anderen seite von frankfurt wohnst wo ich hin muss.
und mit dem treffen is ja kein akt, treffen uns halt im ts und tauschen nummern und dann schau mer mal
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )


Zurück zu „-=) Fragen (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron