Miniweich = apfel?

Wenn Ihr Fragen habt
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Miniweich = apfel?

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.02.2007 14:44

Habe ich etwas nicht mitbekommen?

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html

"...Das Geld ermöglicht Microsoft hohe Investitionen in andere Bereiche, etwa für den digitalen Musikspielern iPod und Online-Dienste. Erst jüngst hatte Microsoft zudem das “iPhone“ vorgestellt, ein Multimedia-Mobiltelefon. Im Gesamtjahr 2007/08 erwarten Branchenexperten einen Gesamt-Umsatz bei Microsoft von 56,4 Milliarden Dollar, etwa zwölf Prozent mehr als 2006/07."
????????????

Oder hat sich da der Reporter etwas vertan?
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 16.02.2007 15:10

Och Microsoft ist schon seit längerem mit Apple am Mauscheln. Aber das es soweit ist, daß Microsoft das iPhone rausgebracht hat ist es (meines Wissens nach) noch nicht. Außerdem ziert das iPhone (noch) die Apple-Homepage (http://www.apple.com) und nicht die von WinzigWeich. :P :P :P

Aber ich meine das ist die FAZ. Wer liest die FAZ bzw. hat überhaupt die Zeit die FAZ zu lesen !?!?! :roll: Überbezahlte, nichtsraffende Manager die nix zu tun haben und Dank dieser Zeitung auch davon abgehalten werden in die Verlegenheit zu kommen doch mal was zu tun. Denn das würde im Zweifelsfall nur noch mehr Schaden anrichten als den, den sie durch ihr Nichtstun ohnehin schon anrichten. Und ob da nun Apple oder Microsoft in dem Artikel steht ist doch für die Beschäftigungstherapie von grenzdebile Firmen-Leichen doch wohl wirklich schnurz, oder !?!?! :P :P :P

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 16.02.2007 15:49

weiss nicht sag du es mir. :roll: :roll: :roll:

Ich bin nämilch zuhause :P :P :P
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 17.02.2007 13:11

...der Artikel wurde gestern noch korrigiert
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 18.02.2007 19:38

Peinliche Aktion, gerade für eine Zeitung wie die FAZ, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Fragen (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron