oft CHEATER auf dem WC3-Server von 187

Probleme aller Art
Benutzeravatar
lumpi
New Bunny
New Bunny
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006 00:00

oft CHEATER auf dem WC3-Server von 187

Beitragvon lumpi » 09.07.2006 20:12

moin, ...... ich hoffe das is das richtige forum dafür .....

also ich bin recht häufig bei euch aufm wc3 server und finde es sehr schade, dass so oft cheater auf dem server sind und das ganze spiel zerstören.
das ist ja so eigentlich noch kein problem... nur ich hab noch nie einen admin auf dem server gesehen, der solche leute bannen könnte.

auch wenn es ein wenig dreist klingen mag, würde ich mich gerne für solche fälle anbieten um mit stark beschränkten adminrechten solche leute zu bannen.

ich bin in den /top15 des servers auf platz 1 ( "lump!" is mein name in cs ), was mir evtl. einen kleinen vertrauens bonus bringt ;) ausserdem kenne ich sehr viele der stammspieler des servers, die auch gerne nach meinem verhaten gefragt werden können.

so... nun warte ich erstmal auf antworten

danke fürs lesen ... psy

Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

Beitragvon plapla » 10.07.2006 08:53

moin lumpi,

also admin rechte gibt es leider nicht ;)
und stimmt zurzeit ist es bei uns mit CS etwas ruhiger geworden ^^ zocken gerade alle BF2 *g*...
wenn cheater aufn server sind, mach eine demo mit steam id und poste es hier oder mail an plapla@clan-187s.de....
und dann werden sie auch gebannt :twisted: :twisted:
Alles wird gut ;)

Benutzeravatar
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 904
Registriert: 28.05.2004 00:00
Wohnort: Montabaur
Kontaktdaten:

Beitragvon BassaiDai » 10.07.2006 11:24

MMhhh unser Shmaro scheint nachzulassen....................
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Benutzeravatar
devil
Son of Skill
Son of Skill
Beiträge: 419
Registriert: 26.05.2004 00:00
Wohnort: Sickte
Kontaktdaten:

Beitragvon devil » 10.07.2006 11:37

Auf dem WC3 Server sind:

VAC2 - HLGUARD - STEAMBANNED.COM

installiert.

Sollte sich doch einer verirren dann wie schon plapla geschrieben hat - Mail an Ihn oder Post im Forum unter Cheater.
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Benutzeravatar
lumpi
New Bunny
New Bunny
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2006 00:00

Beitragvon lumpi » 10.07.2006 13:29

wunderbar.... das werd ich machn ;)

also achtet auf eure posteingänge ^^

psy


Zurück zu „-=) Probleme (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron