TS-SERVER

Probleme aller Art
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 24.04.2006 13:54

Ja die können echt gefährlich werden!
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 24.04.2006 14:07

Ja die können echt gefährlich werden!

...sprach der Feigling, der mir das Backup verweigert hat. Jaja, DAS merk ich mir. :twisted: :twisted: :twisted:

Peacemaker
Extreme Lucker
Extreme Lucker

Beitragvon Peacemaker » 24.04.2006 14:31

Tja .. da hat ja der warlock schon wieder mehr erzählt als er sollte!!!! :twisted:
War übrig wirklich ein gelungender abend ... auch wenn ihr frühzeitig schlapp gemacht habt! Naja eigentlich hat ja auch nur der pla schlapp gemacht .. oder sollte ich lieber sagen pla alias "der Tänzer" :lol: Der kleine hat einen hüftschwung drauf 8O 8O
Und nur nochmal zur info ... auch wir mussten am nächsten tag arbeiten!!! Aber wir sind halt berliner und können das ab. Nicht so wie der pla ... ups "tänzer" :lol:
Aber ich denke mal am mittwoch wird nicht viel passieren ... weil wir abends abbauen und den nächsten tag drinmgend in berlin erwartet werden!

In diesem sinne
Pe@ce und lange haare!

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 24.04.2006 15:18

Das heißt also gemütlich irgendwo (Chic's :wink:) was trinken gehen, vielleicht ein bisschen Pool spielen und gut iss ??? :roll: :roll: :roll:
Oder doch BF2-Accounts pimpen !?!?! :P :P :P
Na dann muß ich mir ja keine Sorgen machen, hehehe. :wink:

Ps:
Tja .. da hat ja der warlock schon wieder mehr erzählt als er sollte!!!!

ROFL, wo habe ich denn bitte zu dem Thema was losgelassen was ich besser nicht gepostet hätte !?!?! 8O 8O 8O Noch so einen Spruch und hier kommt ein Detail-Bericht mit (soweit noch nachvollziehbar :twisted: ) Uhrzeit- und Alkoholpegel-Angaben rein, dann hast Du wenigstens einen Grund Dich zu beschweren, hrhrhr. Da halt ich mich schon Euch zuliebe zurück und werde trotzdem blöd angemacht, ich glaub es HACKT !!! :twisted: :twisted: :twisted:
Plapla WAR müde, na und ??? Viel wichtiger ist doch die Frage woran das lag ??? Er hat einfach nicht genügend Alk bekommen, weil IHR Berliner euch 5 Stunden an einer Flasche Bier festhaltet bis die ENDLICH mal alle ist. Und jetzt komm hier bloß nicht wieder mit "Wir sind Geniesser", denn das Argument hat schon am Freitag nicht gezogen. :twisted: :twisted: :twisted:

Peacemaker
Extreme Lucker
Extreme Lucker

Beitragvon Peacemaker » 24.04.2006 15:35

Er hat einfach nicht genügend Alk bekommen, weil IHR Berliner euch 5 Stunden an einer Flasche Bier festhaltet bis die ENDLICH mal alle ist.

Wir verschütten ja auch net die hälfte!!! ::D:

Zurück zu „-=) Probleme (=-“