TS-SERVER

Probleme aller Art
Benutzeravatar
Bloodsun
Noob
Noob
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2006 00:00
Kontaktdaten:

TS-SERVER

Beitragvon Bloodsun » 21.04.2006 22:49

Mal ne frage warum kann oder geht es nicht mehr das man sieht über die hp wer in ts ist..? oder geht es nur bei mir nicht mehr......?

sagt mal bitte was dazu.....Thx


Bloody
Richtisch!! genau meine Meinung alles ist gut!!

Benutzeravatar
shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller
Beiträge: 245
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Rettigheim

Beitragvon shadowangel » 22.04.2006 02:21

mm k.a ich schau halt imer rein :wink:
Bild

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 22.04.2006 06:19

Roger that Bloodsun ich seh leider auch nix :? :? :?

Aber da ich als Sklave meines Herrn und Gebieters weder authorisiert bin Meinungen zu äußern, geschweige denn irgendwelche Wünsche zu äußern, warte ich darauf, daß seine Grausamkeit selber das Interesse entwickelt den TS-View wieder zu fixen. :roll: :roll: :roll:
Außerdem habe ich gerade anderes zu tun, denn ich habe Plapla in meinem Bett liegen und glaubt mir der ist um diese Uhrzeit voll wie zehn Russen. Auch wenn ich mittlerweile Alk dazu brauche. MEIN PLA !!! :P :P :P
Pe@ce und Nickm@n haben ihrer Berliner Herkunft alle Ehre gemacht, mit denen kann man feiern gehen (schaut auf die Uhrzeit des Posts) und ich hab schon Angst :wink: vor nächstem Mittwoch, denn dann beschmutzen diese Berliner Ostpocken schon wieder meine schöne heile Welt in Wiesbaden. 8O 8O 8O

Naja weil Plapla ja nächsten Mittwoch eh nicht da ist kann ich sie ja vielleicht mit BF2 SF-Zocken locken, denn dann können sie bei mir ihre Accounts alleine "pimpen"* und ich kann in Ruhe derweil pennen. :twisted: :twisted: :twisted:

* Ich glaube ich kann im Namen aller gepimpten Account-Träger einen herzlichen Dank an meinen Aniki aussprechen, denn wenn ihr gesehen hättet wie Pe@ce und Nick auf meine Erzählungen von der Pimp-Möglichkeit reagiert haben, dann war da mehr als Dankbarkeit in deren Augen, nämlich pures ehrliches HABEN, HABEN, HABEN. :twisted: :twisted: :twisted: Nick hat sein Passwort direkt in der Kneipe-Billardhalle (die übrigens den Standesgemäßen Namben Chic trug :wink: ) so laut herumgeschriehen, daß ihr den Wirt wahrscheinlich noch in 4 Wochen dannach fragen könnt wenn ihr es wissen wollt. :P :P :P


Ps: Oups, bin ich vom Thema abgekommen ??? :oops: :oops: :oops: Sorry aber ich bin genauso voll wie mein Pla und mache auch jetzt Schluss, versprochen. Hrhrhr, :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Warlock am 22.04.2006 11:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jeckyl
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2005 00:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeckyl » 22.04.2006 10:59

Ma sowas ...und ich muss renovieren ...hätte ich lieber mitgefeiert :x

Aber ihr Säcke müsst ja nicht Samstags arbeiten :wink:



Jeckyl
Der Mörder ist immer der Gärtner

Benutzeravatar
Bloodsun
Noob
Noob
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2006 00:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Bloodsun » 22.04.2006 13:33

dan bin ich ja mal gespannt wann es wieder geht .....
Richtisch!! genau meine Meinung alles ist gut!!


Zurück zu „-=) Probleme (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron