Seite 1 von 1

Windows und Domäne Problem

Verfasst: 22.12.2015 11:32
von Brainpain
So jetzt mal an die Windows 7 Cracks unter uns. Hab ein Problem mit einem Rechner.

Szenario: Win7 hing mal an einer Domäne (also einem Server). Dieser ist jetzt weg, genauso wie der Ehemann der Frau welcher der Rechner gehört :)
Und wie melde ich mich da jetzt an? Lokal komme ich irgendwie nicht drauf weil er sagt das PW ist falsch. Selbst wenn ich über Konboot versuche das PW zu umgehen komme ich nicht drauf. Dann meckert er wieder das der Domänenserver nicht gefunden wird.

Und nu?

Re: Windows und Domäne Problem

Verfasst: 23.12.2015 17:48
von Warlock
Ultimate Boot CD herunterladen (http://www.ultimatebootcd.com/), toasten und einfach der Anleitung folgen: https://www.youtube.com/watch?v=62urFDi1h0A :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Windows und Domäne Problem

Verfasst: 26.12.2015 09:57
von da_giz
Hat es geklappt?
Falls nicht, hier ein Ableitung, wie es mit der Win7-Installations-CD geht:
http://pcsupport.about.com/od/windows7/ ... dows-7.htm

Hab ich schon getestet, geht einwandfrei.

Egal wie, im Anschluss kannst Du ja den PC aus der Domäne nehmen und alles läuft.

Sinnvoll ist vielleicht gleich den Key auszulesen für den Fall einer Neuinstallation (geht nicht wenn es ein Volumenlizenzkey ist)
Das geht nett mit Jelly Bean.

Re: Windows und Domäne Problem

Verfasst: 26.12.2015 11:16
von Brainpain
Thx guys,

Ich werde berichten. Bin erst nächstes Jahr wieder bei der Kundin