CSS und TF2 liefen nicht mehr weil HL2.exe failed

Probleme aller Art
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

CSS und TF2 liefen nicht mehr weil HL2.exe failed

Beitragvon KEENsBRAIN » 07.10.2007 13:52

HL2.exe fehler: 00029c26 bzw. 0002e59a (weiss nicht welcher von beiden es war)

JA ich hatte immer probleme das plötzlich CSS und TF2 nicht mehr starten wollten. es hatte 10 min vorher noch funktioniert, und ich war nur kurz im inet surfen.

Tja da kam ein toller virus der dann die directxapi9.dll oder so änlich kaputt gemacht hat.

weiteres syntom: es hat das Grafikkarten controllcenter lahmgelegt.

So damit ihr nicht so viel suchen müsst und weniger stress damit habt als ich, hier die Lösung:

----LÖSUNG---
mit dem ProzessExplorer von Sysinternals folgende Sachen stoppen Search Handel/dll und dann diese stoppen (Kill Handel):
ntos.exe
audio.dll
video.dll
Dann mit cmd (DOS) (mit Windows Explorer nicht zu finden egal was man macht) die audio.dll und video.dll in dem verzeichniss:
c:\windows\system32\wsnpoem\
zu entfernen (den ordner auch entfernen)
und dann mit der Killbox.exe (bei killbox.net) folgende Datei beim neustart entfernen lassen:
c:\windows\system32\ntos.exe
in der Regedit noch nach wsnpoem, audio.dll und video.dll Einträgen suchen und alle entfernen

Fertig!
---- Lösung ende ----

Viel spass beim zocken.... ::D: ::D: ::D:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warthog
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 354
Registriert: 10.09.2007 17:16

Beitragvon Warthog » 08.10.2007 18:30

Hö, krasse Lösung. Klingt eher nach ner Anleitung zur vollkommenen Vernichtung des Systems. Aber wenn es hilft - bitte. :-)

Werds mir jedenfalls merken, falls ich mal auf die gleichen Probleme stoßen sollte.

Gruß!
Bild


Zurück zu „-=) Probleme (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron