Probleme

Probleme aller Art
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beitragvon Svenler » 20.04.2007 08:31

Na wird doch schon besser Herr Pla.
Das der Reiter daheim sitzt und es nichtmal schafft seinen Senf dazuzugeben ist schon schade ... vielleicht könnte er noch ein wenig hier rausholen.

Apropos - du kannst dir ja auch mal Mühe geben Herr Pla.
Machen se doch ma nen einegen Thread und erzählen einen schwank aus Ihrer Jugend - Herr Starkunde :D

Tja und nur die Amirobbe - Breisachbassai - KnallerKeen und Herr Pla sind scheinbar zu wenig um die Stimmung am laufen zu halten.

Was ist den mit KnudelDevil? MonsterWangel? WaschbärWarlock? PokerPeace? NuckelNickman? KnallrotebodenbirneAniki? usw ....???
Die dürfen auch mal Ihren Senf dazugeben ... tse tse ach ja HeadshotJeckyl und KäseBri fehlen auch noch .... BallerBeolins natürlich nicht zu vergessen.

DAT KANN DOCH NIT SEIN - macht was Kollegen!
Greetz Svenler

BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon BassaiDai » 20.04.2007 10:12

Na der SchwafelSven gibt ja schonmal alles..........
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 20.04.2007 11:01

schwangerschaftsgymnast svenler
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon plapla » 20.04.2007 11:36

ok dann ma los ^^

Schmutzige Fantasie

Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden.
Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.
Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne: "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu brüskieren."
Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert."
"Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja... dass mir eine Nonne mal einen blasen würde".
Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind."
Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!"
Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen.
Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus.
Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt: "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch."
Da antwortet die Nonne: "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party."
Alles wird gut ;)

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 20.04.2007 18:45

Plapla war ja gar keine Jungfrau mehr - jetzt m uss Warlock ihn heiraten um seine Ehre aufrecht zu erhalten.

Irgendwas hast Du da falsch verstanden Junge. WENN er Jungfrau gewesen wäre und ICH der Schlingel gewesen wäre der ihn um diesem Zustand betrogen hätte, DANN würde das ja mit dem Ehre aufrecht erhalten vielleicht hinkommen. Aber da sich mein süsser, kleiner Schnuckelhase offensichtlich wie die Schlampe von Piräus aufführt und sich von Gott und der Welt begatten läßt, gibt es da anscheinend nicht viel aufrecht zu erhalten außer seiner Erektion, oder !?!?! :wink: Und darum kümmere ich mich seit Jahren mit ungegbrochener Sorgfalt. Also keine Panik und Du Plapla-Schatzi verschwinde wieder unter dem Tisch, Deine Blasevorrichtung versperrt mir den Blick auf diesen Post...... Danke, schon viel besser, hrhrhr :twisted: :twisted: :twisted:

Zurück zu „-=) Probleme (=-“