KEEN out of order

Probleme aller Art
KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 30.11.2006 15:36

Warlock hat geschrieben:Na ich halte dann mal lieber meine vorlaute Klappe, nachher zerschiesst sich KEEN heute Abend noch seinen Rechner und ich muß auf unbestimmte Zeit auswandern, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

Keine Angst du wirst nicht auswandern, sondern musst nur Bit für Bit die HD rekonstruieren :twisted: :twisted: :twisted:
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 30.11.2006 17:50

Keine Angst du wirst nicht auswandern, sondern musst nur Bit für Bit die HD rekonstruieren

Klar kein Problem, dafür brauche ich lediglich die Dokumentation über Deinen DRP (Desaster Recovery Plan) und die entsprechenden Backups. :twisted: :twisted: :twisted:

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 30.11.2006 22:36

Also dein Tolles Tool erfordert ja doch nochmal ein paar sonderkenntnisse wie man dann den byte 0x1b beschreiben soll etc., aber nachdem ich den Doctor in Harddrive codierung gemacht habe, war das alles kein problem mehr und TADA!! es geht wieder alles! WOOHOO!
::D:

PS: fühle mich aber geehrt das du mir zutraust eine Dokumentation zu einem DRP zu haben ::D:

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 01.12.2006 02:00

Sorry daß ich davon ausgehe, daß Du ein bisschen Ahnung von dem Bereich hast den Du ja immerhin studierst. :P :P :P

Aber da ja offensichtlich alles geklappt hat ist doch alles gut wie unser geliebter Clan-Leader sagen würde. :twisted: :twisted: :twisted:

Ps: An alle Leute die jetzt enttäuscht sind, daß ich NICHT das Land verlasse und euch weiter mit sinnlosen Posts zuspamme, beschwert euch bei Keen oder denkt mall darüber nach ob ihr vielleicht einfach nur zum "falschen" Gott betet, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 01.12.2006 09:21

Warlock hat geschrieben:Sorry daß ich davon ausgehe, daß Du ein bisschen Ahnung von dem Bereich hast den Du ja immerhin studierst. :P :P :P

a) ich habe sogar fertig studiert! habe aber allen unwichtigen schmodder wieder aktiv vergessen, oO!
b) habe ich soetwas da nicht so genau gelernt, da es WIRTSCHAFTSinformatik war und mit bits und bytes nur bedingt etwas zu tun hat :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „-=) Probleme (=-“