KEEN out of order

Probleme aller Art
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 01.12.2006 10:21

keen du bist schuld dass locke uns jetzt zuschmarrt
sag einfach alles was er sagte ist und wird immer scheisse sein und er verlaesst das land
go go go keen oller info student :lol:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 01.12.2006 10:28

Ach so, das heißt also Du bist ein studierter BWL'ler dem zusätzlich beigebracht worden ist daß Excel nicht der Name des neuen Sidekicks von Xena ist sondern ein Tool um elegant Statistiken zu faken, hrhrhr. :wink:

@ Robbe
Tja Robbe was soll ich sagen... Leben ist grausam, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Warlock am 01.12.2006 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 01.12.2006 10:32

meinst du mich?
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 01.12.2006 10:37

@ Robbe
Nenene, der Post war schon an Keen gerichtet, alles gut. ::D: Ich würde doch niemals meinen Lieblings-Faschisten :wink: (erst Glatze, dann Österreich und jetzt George W.-Land) beleidigen, hrhrhr. :P :P :P

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 01.12.2006 11:44

Warlock hat geschrieben:Ach so, das heißt also Du bist ein studierter BWL'ler dem zusätzlich beigebracht worden ist daß Excel nicht der Name des neuen Sidekicks von Xena ist sondern ein Tool um elegant Statistiken zu faken, hrhrhr. :wink:

Ne wir sind da schon Tiefer gegangen in die Hardware (nicht das ich das nicht schön alles gewusst hätte, aber ja da geht man im Studium auf drauf ein ^^). Aber was willst du mir jetzt erzählen? Excel ist nicht der Name des neuen Sidekicks von Xena?? Eine Welt bricht zusammen ::D:

Word alter, du hast recht mit dem Robbe!

Ach und hier nochmal damit jeder es weiss die neuen PPT flaschen sind genial, viel weniger gewicht zum schleppen! Das bringt endlich mal die vorteile und die Power der flaschen auf den Punkt.

So jetzt muss ich nur wieder Access bekommen zu meinen alten eMails und kann kann ich mal ausschauhalten (oder wie der Robbe sagen würde: outlooken), was ich als nächstes für ein müll schreibe.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) Probleme (=-“