KEEN out of order

Probleme aller Art
Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

KEEN out of order

Beitragvon KEENsBRAIN » 29.11.2006 20:34

:cry: :cry: :cry:
War die Tage krank und um mich aufzumuntern wollte ich meinen PC einschalten und mal wieder etwas spielen. Mein PC jedoch hat mir aus kollegialerweise gleich den dienst verweigert und tut jetzt auf krank :evil:
Jetzt muss ich erstmal mein Windows wieder zum laufen bringen. Bis dahin kann ich leider nicht mitzocken :cry: ... mal sehen ob ich am Wochenende noch auf tolle ideen komme.
...Keen out.
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 29.11.2006 22:03

*bssst* Recharging *bzzzrrrrt*
JA! ich habe mein Windows über eine Offene Herztransplantation und externe zusatzorgane wieder am laufen. WOOHOO! Jetzt muss ich nur sehen wie ich die BootMBR der eigentlichen Windoof HD wieder in stand bekomme ohne das Windoof zu beschädigen. Hat da jemand eine Idee?

Momentan habe ich mir dadruch geholfen das ich eine Uralt HD (sau laut!) genommen ahbe da XP drauf gespielt habe, die Windows dateinen teilweise rekonstrutiert habe (waren ein paar dateinen im Nirvana verschwunden) und dann auf der dieser Uralt HD einfach die Boot.ini manuell erweitert habe um auf mein altes Windows zu kommen. (will die alte HD aber wieder los werden)

PS: nein die Windows CD Recovery will nicht da diese dann nicht auf mein Raid zugreifen kann und sowie ich diese treiber mit in das setup lade lässt er mich nicht mehr auf die Recovery console sondern will Windows gleich neu installieren, nix mit repair das habe ich alles schon probiert :-(
(gibt es einen anderen weg bootmdrfix oder bootfix oder so zu starten?

PPS: Tut mir leid das meine sprachkünste ihr total versagen, aber es ist spät ich bin krank und ich war heute über 1200 km unterwegs
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 30.11.2006 00:32

fdisk /mbr ist der Zauberbefehl. :twisted: :twisted: :twisted:

Für Win 2000 und XP heisst der Befehl fixmbr und ist Teil des Resource Kits:

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/z03c621675.mspx

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 30.11.2006 11:16

Danke für diesen Link wo man FixMBR her bekommt:

http://www.ambience.sk/fdisk-master-boo ... fixmbr.php
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 30.11.2006 15:07

Das war doch GEHEIM-TIP, hehehe. :wink:

Postet der das einfach *kopfschüttel* :P :P :P

Na ich halte dann mal lieber meine vorlaute Klappe, nachher zerschiesst sich KEEN heute Abend noch seinen Rechner und ich muß auf unbestimmte Zeit auswandern, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Probleme (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron