ARK Server MODs!!!!

Allgemeine Infos
Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

ARK Server MODs!!!!

Beitragvon Brainpain » 22.09.2015 01:50

Hi Guys,

ich habe gestern nacht 3 Mods auf den Server geklatscht. Für neue Dächer, Geländer und Treppen.

Bitte geht in Steam bei Ark auf den Workshop durchstöbern Button und ladet euch folgende Mods falls es nicht automatisch beim Connecten funktionieren sollte:

Roofing Plus
Stairs Mod
Simple Fences/Guard Rails

Einfach draufklicken und auf Abonnieren klicken!!

Das wars. Dann connecten und bauen ! :)
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: ARK Server MODs!!!!

Beitragvon Svenler » 22.09.2015 09:57

Hey Moin,

ja wenn wir nun doch Mods draufhauen dann habe ich auch Wünsche!
Metal with Glass Set

DAnke
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

Re: ARK Server MODs!!!!

Beitragvon Brainpain » 22.09.2015 09:59

werde ich die tage noch installieren Svenler.

Dauert aber noch bisschen. Muss den Server dazu stoppen und dann installieren und wieder neu starten. Also ich brauch dafür ca. 45 Min. Will das natürlich nicht mitten unterm Tag machen wenn doch der eine oder andere grad am daddeln ist.

Ich sehe mal zu ob ich es morgen früh schnell machen kann.
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: ARK Server MODs!!!!

Beitragvon Svenler » 22.09.2015 11:24

Pfft wer kann den schon Tagsüber zocken^^
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Brainpain
I am Skill
I am Skill
Beiträge: 580
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Schwanstetten
Kontaktdaten:

Re: ARK Server MODs!!!!

Beitragvon Brainpain » 23.09.2015 13:09

Aktuelle Mods welche nun auf dem Server laufen nach dem nächsten Restart (also in ca. 15 Min) :)

Cooking Extras (Küchnzeile, Holzofen etc.)
Refining Gas Forge (Eine Forge die mehr leistet und mit Gas betrieben werden kann)
Mega Mortar and Pestle (ein großer Mörser in den viel mehr rein passt)
Metal with Glass Set (was sich Herr Svenler gewünscht hatte)
Bessemer Furnace (Forge mit mehr Leistung. Brennt also nur schneller)
Multi Attachments + Tranq Rifle (Man kann einen Tranq Aufsatz auf alle Schusswaffen montieren, dauerhaft)
Better Beacons (besserer Inhalt bei den Supply Drops)
Megtal Cage Wall (eine Art Metallzaun)
Simple Fences Guard Rails (Begrenzungen in verschiedenen Ausführungen)
Stairs Mod (verschiedene Treppen)
Roofing Plus (alle möglichen Arten von Dächern)

Ich denke das sind alles Mods welche das Spiel nicht zerstören oder vereinfachen, sondern einfach noch umfangreicher und individueller gestalten. Gerade mit den neuen Bauelementen kann man auch mal andere Sachen ausprobieren.

Die Mods sind allesamt Update kompatibel und sollten dauerhaft funktionieren. Ich weise aber darauf hin, dass wenn etwas aus diesen Mods gebaut oder gecraftet wird und der Mod abgeschaltet werden sollte, dann verschwinden diese Sachen wieder. Aber da wir hier von keinen Tragenden Teilen reden sollte das kein Problem sein.

Bei Wünschen, Anregungen etc. bitte Info an mich.
Don´t roll the dice if you cant pay the price !!


Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron