Alienware Laptop

Allgemeine Infos
RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Alienware Laptop

Beitragvon RobbenKlopper » 25.10.2008 06:17

Hey ihr penner 8)
Ich brauch kleingeld fuer einen neuen Windows comp weil das bootcamp am mac nicht wirklich der hit ist. Deswegen werde ich meinen monster alienware laptop verchecken.
Jemand interesse? Ich frag euch bevor ich es ins ebay stelle.
Eckdaten: 19" bildschirm
2gigs ram
2 geforce 7950 gtx im sli
2.4 ghz turion
complette tastatur mit numeric keypad

ich brauch das ding selten und wenn dann schau ich mir filme im bett an. also es ist im fast neuem zustand

ach ja es ist das alienware mALX model, hat mich 6000 dollar gekostet. hab es vor 2 monaten im flugzeug gehabt und zoellner sind ausgeflippt weil sie noch nie so ein fettes laptop gesehen haben und in der bussines class (schwieger dad hats gesponsert) hat der typ neben mir bilder von dem laptop gemacht weil er auch noch net so ein teil gesehen hat

http://reviews.cnet.com/laptops/alienwa ... 78924.html

ok thats it
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

RobbenKlopper
I am Skill
I am Skill
Beitragvon RobbenKlopper » 25.10.2008 06:20

ach ja ich wuerde es nicht per post schicken sondern ueber schwiegervater der es dann in D zur post bringt also kein zoll :lol: :lol: :lol:
Quomodo fabula, sic vita non quam diu, sed quam bene acta, refert.( Wie beim Theater kommt es auch im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird. )

shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller

Beitragvon shadowangel » 25.10.2008 15:21

Also ist nicht so das ich es haben will , doch ich glaub mal du hast was vergessen :roll: :roll: :roll: wenn nicht sag ich jetzt mal "ok 1 Euro " 8)
Bild

shadowangel
Ultra Skiller
Ultra Skiller

Beitragvon shadowangel » 25.10.2008 15:24

Drei :arrow: Zwei :arrow: Eins MMeeeiiinnnsssss jhuuuu
Bild

KEENsBRAIN
Owned
Owned

Beitragvon KEENsBRAIN » 25.10.2008 16:22

Shadow du hast das kleingedruckte mit den Versandkosten nicht gesehen! der zoll wird zwar nicht berechnet, aber der Flug von dem der es nach Deutschland bingt und der Fliegt erste Klasse! oO 8O 8O 8O 8O
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“