aus bein ist doch was geworden ^^

Allgemeine Infos
Benutzeravatar
plapla
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beiträge: 902
Registriert: 29.05.2004 00:00
Wohnort: clan-187s
Kontaktdaten:

aus bein ist doch was geworden ^^

Beitragvon plapla » 27.11.2006 15:09

junge junge wer hätte es geglaubt HOLZ BEIN ist nun dipl-ing ^^

Glückwunsch junge!!! und wir kommen dann alle zum saufen hehehe :twisted: :twisted: :twisted:
Alles wird gut ;)

Benutzeravatar
wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beiträge: 118
Registriert: 30.05.2004 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon wHizKid » 27.11.2006 15:31

danke :)
bist trotzdem ´n spinner hrhrhr
Bild

Benutzeravatar
Jeckyl
Krass Alder
Krass Alder
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2005 00:00
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeckyl » 27.11.2006 15:34

wie was ? studierte Killerspieler ? Dipl.Ing. Holzbein Killerspieler

Sowas macht sich bestimmt gut auf dem Türschild ::D:


Jeckyl
Der Mörder ist immer der Gärtner

Benutzeravatar
Svenler
A-Pro-Pro
A-Pro-Pro
Beiträge: 1205
Registriert: 05.10.2004 00:00
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Svenler » 27.11.2006 15:54

Ja dann mal alles gute Bein ... wer weiß wofür man so einen Titel noch gebrauchen kann ;)

dipl-ing = die Internationale Player Lizenz - interactive noob gamer
:lol: :? :lol:

...wie gesagt immerhin zertifiziert ;)
Greetz Svenler

Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 27.11.2006 17:35

ROFL, da rennt der 10 Minuten mit Pla und mir über Karkand und wird gleich Diplom Ingenieur (Engineer). :roll: Komm gib zu Du hast Dich hinter dem Panzer meines Herrn und Gebieters verkrochen und mit Deinem Schraubenschlüssel Dein Diplom gemacht, oder !?!?! :P Unfassbar für was man in diesem Land mittlerweile ein Diplom in die Hand gedrückt bekommt. *kopfschüttel* 8O 8O 8O

Aber mal ernsthaft: Herzliches Beileid mein lieber Bein, denn mit dem Erhalt Deines Diploms geht die schönste und stressfreiste Phase Deines Lebens zu Ende. Willkommen in der Welt der Arbeit, Steuerabgaben, Versicherungen und begrenztem Urlaub. Aber mach Dir nix draus, Du hast ja jetzt 40 Jahre lang Zeit Dich daran zu gewöhnen, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:


Zurück zu „-=) Allgemeines (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron