schneller rennen....

Alles was mit Scripting zu tun hat
BassaiDai
Ultra-Pro
Ultra-Pro
Beitragvon BassaiDai » 16.12.2004 11:54

Hi Virus,

genau so einen Sräd hab ich auch schon mal irgendwo aufgemacht.
Das manche schneller einkaufen und manche nicht ist mir auch klar,
nur das manch an mir vorbeigelaufen kommen obwohl ich auch schon mit
Messer renne, das hab ich auch bis heute nicht verstanden.

Wahrscheinlich muss ich mehr laufen gehen. ::D:
Nach meiner Größe beurteilst Du mich?! Aber das solltest Du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter sie ist!

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 16.12.2004 12:04

Ei dann machen wir halt ein Rennen OHNE einkaufen, hauptsache wir sehen OB da irgendwer schneller ist oder nicht. Und da Eure Grausamkeit ja sagt, daß Ihr manchmal das Gefühl habt, daß andere schneller sind als Ihr und ICH schon ein paar mal darauf angesprochen worden bin warum ich immer so schnell bin (und auch schon von Servern wegen angeblichem Speed-Hack gebannt worden), sind wir ein ideales Paar um die Gerüchte ENTWEDER zu bewahrheiten oder ein für alle mal zu zerstreuen. Also keine Feigheit vor dem Feind, das nächste mal wenn ich online bin spielen wir beide wer wird zuerst gefraggt, hrhrhr. :twisted: :twisted: :twisted:

MadMayer
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon MadMayer » 16.12.2004 12:47

keeen mir gehts nicht ums einkaufen
wenn nu zb virus vor mir mit messer läuft und ich mit messer hinterher hab ich immer das gefühl dass er immer mehr an abstand gewinnt
aber das können auch die komplexe sein ^^

Mad
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner

Warlock
Addicted
Addicted
Beitragvon Warlock » 16.12.2004 13:06

Ei dann müssen halt D@v!l, Virus, Mad und ich in ein Team und dann werdet ihr beiden (Mad & D@v!l) ja sehen ob Virus und ich euch davonrushen oder nicht. Könnten dafür ja auch beispielsweise mal auf den Clanserver gehen, wenn mein Meister sooooo viel Angst um seine Stats hat. :wink: Außerdem hätten wir da den Vorteil, daß wir uns auf eine Rundstrecke einigen und am Ende gucken wer wo steht, denn WENN es wirklich so ist, daß manche schneller laufen können als andere sollte das nach so einem Marathon ja deutliche Abstände geben. Was haltet ihr von dem Vorschlag ??? :twisted: :twisted: :twisted:

MadMayer
Skilled Player
Skilled Player

Beitragvon MadMayer » 16.12.2004 13:15

dann brauchen wa aber ne map ohne hindernisse ne zeit von cs einer stunde in der wir alle im kreis rennen sonst kann das nix werden hehe sonst is es ja kein marathon
aber ich bin auf jeden dabei

Mad
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner

Zurück zu „-=) CS Scripting (=-“