CSS Befehle

Alles was mit Scripting zu tun hat
Benutzeravatar
Warlock
Addicted
Addicted
Beiträge: 1795
Registriert: 31.05.2004 00:00
Wohnort: Bad Soden
Kontaktdaten:

Beitragvon Warlock » 27.10.2004 09:47

Nimmst Du wHizScRiPTz:Source aus unserem Downloadbereich, damit geht das mit verschiedenen Userconfigs. :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beiträge: 118
Registriert: 30.05.2004 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon wHizKid » 27.10.2004 10:22

das chaos is total scheisse!
jetzt nicht, weil ich mein eigenes hab, sondern weil die ganzen cfgs und die hälfte der alias-definitionen überhaupt nicht fertig sind...
Bild

Benutzeravatar
wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beiträge: 118
Registriert: 30.05.2004 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon wHizKid » 27.10.2004 10:44

aber davon abgesehen, die beiden configs müssen ind \cstrike\cfg
und im spiel führst du die dann einfach z.b. über "exec config1.cfg" und "exec config2.cfg" aus...

am besten schreibst du das aber in die autoexec.cfg, dann macht css das automatisch beim start
Bild


Zurück zu „-=) CS Scripting (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron