Schnelle Waffenwechsel und Nachladen

Alles was mit Scripting zu tun hat
Benutzeravatar
devil
Son of Skill
Son of Skill
Beiträge: 419
Registriert: 26.05.2004 00:00
Wohnort: Sickte
Kontaktdaten:

Beitragvon devil » 20.06.2004 13:41

sorry wizkid

hatte noch keine Zeit weiter daran rumzubasteln.

Bin ein wenig im Stress mit Firma im Augenblick.
Guru d@v!l

Signaturen sind Kacke

Benutzeravatar
de_Beast
New Bunny
New Bunny
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2004 00:00
Kontaktdaten:

Beitragvon de_Beast » 16.09.2004 17:11

alias toslot1 "slot10;wa2;slot2;slot1"

bind "MWHEELDOWN" "toslot1"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;wait;wait;-attack"


damit lässt sich auch das reloaden durch drehen am mausrad unterbrechen

das messer hab ich extra nicht mit in den slotcycle genommen da man ex ja hören kann wenn einer sein messer zieht :D

Benutzeravatar
KEENsBRAIN
Owned
Owned
Beiträge: 1507
Registriert: 04.06.2004 00:00
Wohnort: Bei der Zahnfee

Beitragvon KEENsBRAIN » 18.09.2004 16:35

Ach alles Quatsch heir. Als guter Old School player stellt man gerade mal seine eigenen knöpfchen mit dem standard menu von HL zurecht damit man gegebenenfalls invert mouse macht und die vorwärtstaste etc richtig liegen hat und der rest muss manuel sitzen. Schon ein Buyskript ist für kiddis.. "Old School Buyer" rule! und haben schneller ein herzentfakt bei der hecktig. :lol: Aber es lohnt sich...
... und kinder, nicht vergessen immer schön die Zähne zu putzen

Benutzeravatar
wHizKid
Skilled Player
Skilled Player
Beiträge: 118
Registriert: 30.05.2004 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon wHizKid » 19.09.2004 13:04

KEENsBRAIN hat geschrieben:Ach alles Quatsch heir. Als guter Old School player stellt man gerade mal seine eigenen knöpfchen mit dem standard menu von HL zurecht damit man gegebenenfalls invert mouse macht und die vorwärtstaste etc richtig liegen hat und der rest muss manuel sitzen. Schon ein Buyskript ist für kiddis.. "Old School Buyer" rule! und haben schneller ein herzentfakt bei der hecktig. :lol: Aber es lohnt sich...


was ein unfug...
ich spiel mit kaufscript seit ich cs spiele, weils einfach total unkomfortabel ist, jedes mal erst b41,b6,b82,b84,b84,b85 und was nicht noch alles zu drücken...
da drück ich doch lieber 1x F10 und hab meine colt mit allem schnickschnack!
also ich persönlich hab nicht die zeit, 20 sekunden der runde damit zu verbringen, mir ne awp+deagle+ausrüstung zu kaufen.
zudem hat cs ja sogar seit der 1.6 ein "quasi-buyscript" integriert...
Bild


Zurück zu „-=) CS Scripting (=-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron